Self-Booking

Wohin mit Kunden mit sehr niedrigen Budgets bei denen der Betreuungsaufwand höher ist als der Nutzen? AdSpirit bietet Vermarktern und Networks hierfür die perfekte Lösung: Mit unserem Self-Booking Modul können Sie einen eigenen Onlinemarktplatz aufbauen und es Ihren Kunden damit ermöglichen einfach, individuell und automatisiert zu buchen.

Wozu eine Self-Booking Plattform?

Eine eigene Self-Booking Plattform oder Ad-Marktplatz kommt besonders allen zugute die Standartisierte Werbeformen anbieten können und denen der Aufwand mit kleinen Budgets zu groß erscheint. Hier hilft ein Marktplatz mit automatisierten Prozessen. 

Kunden können dabei ihre Platzierungsauswahl selbst treffen, ihre Kampagnen und Werbemittel selbst verwalten und werden über einen integrierten Checkout-Prozess (Warenkorb/Kasse/Billing) vollautomatisch abgerechnet. Für Sie als Betreiber bleibt dann nur noch die Kampagne frei zu schalten und los kann es gehen.

Vorteile & Features
  • eigener Marktplatz
  • Verwendung des eigenen Designs / CI / Logo
  • individuelle Anpassung an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse
  • integrierter Bezahlprozess für hohe Automatisierung
  • TKP / CPC möglich
  • uvm.
  •  
Jan Winkler
Geschäftsführer

Tel: +49 (0)30 5770442 - 10
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50
jan.winkler@adspirit.de

Björn Junge
Director Sales

Tel: +49 (0)30 5770442 - 31
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50
bjoern.junge@adspirit.de

Mandy Ferrer
Head of Sales

Tel: +49 (0)30 5770442 - 31
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50
mandy.ferrer@adspirit.de

Fabian Möbis
Sales Manager

Tel: +49 (0)30 5770442 - 32
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50
fabian.moebis@adspirit.de

Robert Chwalczyk
Sales Manager

Tel: +49 (0)30 5770442 - 35
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50
robert.chwalczyk@adspirit.de