Targeting

AdSpirit bietet diverse bereits integrierte Targetingvarianten, mit denen es möglich ist, Ihre Kampagnen noch zielgenauer auszuliefern. Darüber hinaus unterstützt AdSpirit alle wichtigen externen Targetinganbieter wie nugg.ad, Wunderloop oder n.e.r.o.

  • Geo/IP
    Das von AdSpirit eingesetzt Geotargeting kann von ganz groß (Länder) bis ganz klein (Orte) genau die Region erreichen, die Sie erreichen möchten. Die Genauigkeit innerhalb von Deutschland ist mit aktuell ca. 75% zudem sehr präzise.
  • Nutzerprofil
    Als einer von wenigen Adservern am Markt besitzt AdSpirit ein eingebautes Nutzerprofiltargeting. Bei diesem können einzelne Nutzer gezielt und individuell anhand definierter Kriterien wie Alter, Geschlecht, Einkommen oder Interessen angesprochen werden und ermöglichen damit eine besonders zielgerichtete Auslieferung der Kampagnen.
  • Re-Targeting
    Mehr zu Re-Targeting erfahren Sie hier.

AdSpirit unterstützt desweiteren diverse Targetings wie:

  • Provider
  • Bandbreite
  • Browser
  • Betriebssystem
  • Sprache
  • Parameter-targeting
  • Drittanbieter Intergration
  • uvm.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit AdSpirit Ihre Ad Management-Prozesse optimieren und Gewinne maximieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Per Telefon:

+49 (0)30 5770442 - 30