Support

AdSpirit garantiert eine durchschnittliche Verfügbarkeit von 99,9%. Alle Komponenten werden kontinuierlich geprüft und regelmäßig gewartet. Die Hardwarestruktur wird im Regelfall mindestens jährlich gewechselt um Verschleißerscheinungen vorzubeugen. Die Softwarekomponenten werden stetig erneuert und weiter entwickelt. Üblicherweise finden Softwareupdates in unterschiedlichen Ausmaßen jeweils zweiwöchentlich statt. Damit werden die Softwarekomponenten des AdServers um neue Features, Sicherheitseinstellungen oder Performancetunings erweitert.

Um unseren Kunden die Arbeit so weit wie möglich zu vereinfachen bieten wir zudem ein Rundum-Sorglos-Paket:

Ausfallsicherung / Datensicherheit

Zwecks Ausfallsicherung werden alle Daten grundsätzlich immer auf gespiegelten Festplatten gelagert. Zudem finden tägliche Backups der gesamten Datenbank auf externe Systeme statt. Alle Systeme sind per Username/Passwort-Kombination geschützt und auf Wunsch via SSL verfügbar. Darüber hinaus werden interne sowie externe Firewallsysteme verwendet.

Unser Service

Wir kümmern uns, damit Sie AdSpirit mit maximalen Erfolg einsetzen können! Bei uns werden Sie nach Vertragsunterzeichung nicht allein gelassen oder mit einer teuren 0900-Supportnummer abgespeißt. Dank Rundum-Sorglos-Paket stellen wir jeden Kunden zufrieden.

Kostenfreier Demozugang

Interesse an AdSpirit bekommen? Dann testen Sie AdSpirit umfangreich, ohne Zeitdruck und völlig kostenlos! Wir zeigen Ihnen wie einfach ein AdServer eingerichtet werden kann. Nehmen Sie dazu bitte einfach Kontakt mit uns auf – wir richten Ihnen gern einen Demozugang ein.

Einführung zum Pauschalpreis

Mit AdSpirit behalten Sie Ihre Kosten im Blick. Die Einführung, Erstschulung und Anpassung von AdSpirit an Ihre CI erfolgt zum Pauschalpreis. So zahlen Sie nicht für Dinge die Sie nicht brauchen! Und so sehen Ihre 4 Schritte zum Erfolg aus:

Notfallhotline & Reaktionszeit

In Notfällen steht eine persönliche Hotline zur Verfügung, die rund um die Uhr erreichbar ist. 24h-Notfall-Support steht per Mail und Telefon kostenfrei zur Verfügung. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden.


Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit AdSpirit Ihre Ad Management-Prozesse optimieren und Gewinne maximieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Per Telefon:

+49 (0)30 5770442 - 30