Re-Targeting

Als einer der ersten Anbieter integriert AdSpirit umfangreiche Retargeting-Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Nutzer gezielt wiederzuerkennen und mit besonderen Angeboten anzusprechen. Dadurch erhöht sich die Werberelevanz für den einzelnen Nutzer und es können z.B. Kaufabbrecher gezielt mit Sonderangeboten adressiert werden.

Individuelle Banner & Datenschutz

AdSpirit versteht die Ängste von Nutzern und liefert daher ein Höchstmaß an Datenschutz und Sicherheit für den einzelnen Nutzer. Aus diesem Grund werden z.B. mit dem Targeting keine persönlichen Daten verknüpft oder diese anderweitig verwertet.

Trotz unserer hohen Datenschutzanforderungen ist AdSpirit dennoch in der Lage besonders gezielte Re-Targeting Techniken einzusetzen:

  • User können markiert und wiedererkannt werden
  • Produkte die sich ein Nutzer in einem Shop angesehen hat können live und automatisch in Bannervorlagen integriert werden
  • AdSpirit kann ähnliche Produkte erkennen und zu gesehenen Artikeln Produktvorschläge anfügen

Whitepaper

Laden Sie hier unser aktuelles Whitepaper zum Thema Retargeting herunter.


Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit AdSpirit Ihre Ad Management-Prozesse optimieren und Gewinne maximieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Per Telefon:

+49 (0)30 5770442 - 30