Optimierung

Damit Sie möglichst genau die gewünschte Zielgruppe erreichen und Streuverluste vermeiden, bietet Ihnen AdSpirit zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Kampagnen zu optimieren.

  • Frequency Capping
  • CTR Optimierung
  • Vielfältige Optimierungsziele (Lead-/Salesgenerierung, TKP/CPC/CPL/CPO-Ziele)
  • Automatische Steuerung mit Ertragsoptimierung
  • Affiliate Optimierung
  • Trackingpixel
  • uvm.

Statistiken

Mit AdSpirit bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden und haben immer den Überblick über alle Daten. Im Gegensatz zu vielen anderen Systemen müssen Reports nicht erst erstellt und lange auf das Resultat gewartet werden – bei AdSpirit klicken Sie auf Ihre Statistik und erhalten auch sofort alle Daten live und vollständig. Keine lange Wartezeit, keine Vorabdaten, keine Hochrechnungen und keine Teildaten, sondern alles jetzt und sofort!

  • AdSpirit bietet hochperformante, personalisierbare Live-Statistiken
  • Tabellarisch oder graphische Darstellung, über 150 Spalten/Werte frei kombinierbar
  • Flexible Gruppierung und Filter (Zeit, Publisher, Website, Werbefläche, Kunde, Kampagne, Webemittel, Tracking, Subrequests, Bearbeiter uvm.)
  • Export (CSV, XLS, PDF, HTML, Mail)
  • Cross Visiting
  • Usertargeting
  • Stunden- und Länderverteilung
  • Browser/Betriebssystem/Sprache
  • Provider/Bandbreite
  • uvm.

Automatisierung

  • Automatische Kampagnen- Planung und Steuerung
  • Integriertes Screenshot Tool
  • Einfacher Massen-Upload für Werbemittel
  • Trackingweiche
  • Abrechnungsmodul
  • Mail Reporting
  • uvm.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit AdSpirit Ihre Ad Management-Prozesse optimieren und Gewinne maximieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Per Telefon:

+49 (0)30 5770442 - 30