1x1
AdSpirit

AdSpirit.de

Ihr innovativer AdServer

AdServer

Ansprechpartner

im Bereich Kundenbetreuung

Jan Winkler

Geschäftsführung

Tel: +49 (0)30 5770442 - 10
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50

jan.winkler@adspirit.de

Karl Hansen

Sales Director

Tel: +49 (0)30 5770442 - 30
Fax: +49 (0)30 5770442 - 50

karl.hansen@adspirit.de



Ihre Ansprechparnter

Unsere Referenzen

Ein Überblick unserer Kunden

Unsere Netzwerkstruktur

Sicheres Netzwerk für schnellere Auslieferung

Jetzt kostenlos testen!

AdSpirit AdServer

Für jeden die richtige AdServer-Lösung...

Publisher &
Verlage
 
Vermarkter &
Networks
 
Werbetreibende &
Agenturen

  • einfache Verwaltung, schnelles Reporting
  • alle Kunden auf einen Blick
  • Einnahmen steigern durch bessere Optimierung
  • einfache Integration von Sonderwerbeformen oder Video-Werbung
  • umfangreiche Targetingmöglichkeiten

Weitere Informationen

 
  • Optimierte Abläufe speziell für Vermarkter
  • umfangreiche Targeting- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Bessere Auslastung und höhere Einnahmen durch starke Optimierung
  • Umfangreiche Automatisierung und Vermarkter-spezifische Workflows
  • integriertes CRM zur Kunden- und Publisherakquise

Weitere Informationen

 
  • Alle Vertriebskanäle in einem System bündeln (Affiliate, Display, Video, ...)
  • Umfangreiche Reportings und detaillierte Analysen
  • echte Live-Statistiken
  • einfaches Handling und benutzerfreundlicher Workflow
  • viele starke Features wie Targeting oder Optimierung

Weitere Informationen

Account erstellen   Account erstellen   Account erstellen
   

Welche Möglichkeiten bietet AdSpirit?

AdSpirit ist ein deutschsprachiges AdServing-System, ein professioneller Adserver mit allen wichtigen Funktionen. Es ist stabil, flexibel und ermöglicht sehr effizientes AdManagement.

AdSpirit ist speziell für die Bedürfnisse von Publishern & Verlagen, Onlinevermarktern & Networks sowie Advertisern & Agenturen konzipiert und ermöglicht so die Verwaltung und Platzierung von Onlinewerbung. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. Sie können dazu alle modernen Werbemittelformate nutzen, völlig egal, ob es sich um Banner (GIF, JPG, Flash), HTML-Werbemittel (inklusive IFrames, Fremdscripts), Popup/Popunder, Layer, Video-Ads oder diverse Sonderwerbeformen handelt.

Der AdServer unterstützt Sie zudem in allen Bereichen des Onlinemarketings: Egal ob Displayadvertising, Mobile, Video, SEM, Newsletter oder Affiliate - sämtliche Arten von Kampagnen lassen sich mit AdSpirit verwalten und auswerten.

Jetzt neu: Natürlich unterstützt AdSpirit auch Native Advertising im AdServer.

Ihr Vorsprung im Onlinemarketing

AdSpirit sorgt dafür, dass Sie jederzeit über alle Geschehnisse im Bilde sind und sich so jederzeit Ihren Vorsprung im Onlinemarketing sichern können. Um Ihren Erfolg zu kontrollieren, können Sie sich jederzeit live alle Statistiken und das Kampagnentracking ganz nach Wunsch auf Ebene von Kunden, Kampagnen, Werbemitteln, Publishern, Webseiten usw. anzeigen lassen. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch Re-Targeting oder neuste Funktionen wie RealTime Bidding unterstützt der AdServer. 

Mehr Informationen über AdSpirit erhalten Sie auf den folgenden Seiten. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen hier.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit AdSpirit Ihre Ad Management-Prozesse optimieren und Gewinne maximieren können.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Per Telefon:

+49 (0)30 5770442 - 30

Account erstellen